GEUS TV

A WORLD OF GOOD MOVIES

 

Seit mehr als 45 Jahren gilt GEUS TV und sein Vorgänger „GEOS TV“ als eine eine der weltweit ersten Adressen für Werbe/Imagefilme und Reportagen aus der Touristik und Lifestylebranche. Kamerateams und Regisseure wurden mehrfach international ausgezeichnet ( u.a. „Spindlermühle“ Preis für die beste Regie des Films „White Austria“, Goldgewinner of the 18th. International Award for Tourist and Hotel Industry in Madrid. Die TV Sendung „Besser Reisen“ wurde zum „Besten Programm 2005“ in TW1 / ORF gewählt. Außerdem war GEUS TV der Hauptpreisträger ( Mediapartner 2009 ) des Corps Touristique


FILMHERSTELLUNG


 Imagefilme, TV&KINO – Spots, Werbefilme, Web Content 

 

Nicht nur unsere Kunden wurden in den letzten 45 Jahren immer moderner – auch wir produzieren mit dem höchstmöglichen technischen Standard in 4K und 8K. Die Herstellung von WEB VIDEO Content rundet dabei unsere Angebotspallette ab. Selbstverständlich verfügen wir über einen Pool der führenden Radio- und Fernsehsprecher, sodass wir heute die Herstellung all unserer Filme in den wichtigsten Sprachen anbieten können.

 

Auch für Kurzfilme, speziell für den Einsatz im Internet ( Integration in Webseiten oder Social Media / Facebook, Youtube, Instagram usw. )